Eine Buchhandlung für dich alleine

Hast Du schon immer davon geträumt, einmal mit Deinen liebsten Freundinnen und Freunden, deiner Familie oder Kollegen nach Feierabend ganz allein in einer Buchhandlung zu sein? Jetzt hast Du die Gelegenheit dazu!
Einen Abend lang gehört euch das Buchcafé Melange zum Lesen, Plaudern, Schmökern, Vorlesen und Schmausen – ganz in Ruhe am gemütlichen Ofen.

Und auch für euer leibliches Wohl sorgen wir! Verköstigt werdet ihr mit einer feinen Auswahl an regionalen Schmankerl vom Bauernladen und Marktcafé LANDKIND. Zum Trinken gibt‘s Wein, Bierchen oder Prosecco, je nach Gusto und Konstitution Wir bereiten alles für euch vor!

Von Geschäftsschluss bis 22:00 gehört der Laden euch. Zum Abschluss eures Bücherfestes kommt jemand aus unserem Team vorbei, der euch mit Geheimtipps fürs Weiterplaudern oder -feiern im Grätzl in den Abend entlässt. Und falls ihr ein Buch gefunden habt, das ihr mitnehmen wollt, könnt ihr das natürlich auch tun.

200 Euro kostet unser Basispaket für 6 Personen inklusive Häppchen und Getränke. Gegen einen Aufpreis können bis zu 10 Personen (maximal) in der Buchhandlung einen gemütlichen Abend verbringen.

 

Terminanfragen bitte an: bestellung@buchcafe-melange.com